Das Kind am Rand der Straße

Wir alle waren Zuschauer und beobachteten Ereignisse, deren wahre Bedeutung wir nicht verstanden

Wir scheuen uns nicht vor dem Kampf zum Schutz der Verfassung und ihrer ordnungsgemäßen Ausführung. Im Gegenteil, wir ziehen eine bessere Rüstung an, eine göttlich bereitgestellte Rüstung, und ziehen die Linien tiefer. Wenn sie unsere Linien im Sand überschreiten, werden wir uns ihrer entledigen!

Wir alle sind dieses Kind, das am Rand der Straße steht. Wir alle sind im Schatten dieser Ereignisse aufgewachsen! Die Globalisten haben unerbittlich daran gearbeitet, uns die Viehrampe der Geschichte in Richtung ihrer Neuen Weltordnung zu treiben.

Und dies sollte unsere Antwort darauf sein:

“Wir gehen nicht mit euch dorthin – wir machen es nicht! Wir werden euch in den Hintern treten und euch aus unserem Land verjagen! Ich würde euch raten, eure Schnürsenkel enger zu schnüren und schneller zu laufen, denn wenn wir eure schmutzigen Hälse in die Finger kriegen, werden wir euch in den Kerker werfen, und zwar so lange wie nur irgend möglich! Wenn ihr glaubt, dass wir uns euren Scheiß weiter gefallen lassen, dann kann ich euch versichern, dass dies nicht passieren wird! Das Volk wird zusammenrücken und wir holen uns unser Land zurück. Wir werden uns von euch Monstern und verräterischem Ungeziefer befreien. VERSPRECHEN GEGEBEN – VERSPRECHEN GEHALTEN!! Einige werden in den Knast wandern und viele andere nach GITMO!!!”

(Auszug)

Juan O Savins
bahnbrechendes Buch